Personalie

Katja Preydel,

Gindumac erweitert Beirat

Nadine Despineux, Geschäftsführerin der KraussMaffei Technologies, ist neues Beiratsmitglied beim Gebrauchtmaschinenhändler Gindumac. 

Die Geschäftsführer der Gindumac Gruppe, Janek Andre (links) und Benedikt Ruf (rechts), begrüßen Nadine Despineux (Mitte), Geschäftsführerin der KraussMaffei Technologies, als neues Beiratsmitglied. © Gindumac

„Wir freuen uns über die Entscheidung von Frau Despineux sich persönlich aktiver bei Gindumac einzubringen. Ihre Impulse und die Synergieeffekte in der Zusammenarbeit mit KraussMaffei öffnen uns nochmals wertvolle Perspektiven für die strategische und operative Geschäftsentwicklung,“ schildert Benedikt Ruf, Managing Director der Gindumac Gruppe.

Ende Juni 2021 kam der erweiterte Beirat bei der The Platform Group in Wiesbaden zusammen. Die Geschäftsführer und Gründer der Gindumac Gruppe, Janek Andre und Benedikt Ruf präsentierten das aktuelle Quartalsergebnis und die neue strategische Agenda für 2021. Unter dem Motto „Pushing Forward“ verfolgt Gindumac dieses Jahr eine gezielte Wachstumsstrategie durch Stärkung der Kernmärkte und Erschließung neuer Marktpotenziale in Wachstumsregionen wie beispeilsweise der MENA oder CIS Region.

Die Gindumac Gruppe entschied sich Anfang 2021 für eine Beiratsgründung zur Unterstützung der strategischen Unternehmensentwicklung. Zum Beirat gehören Alexander Eisler, Weiler Werkzeugmaschinen und Kunzmann Maschinenbau, Hans Ulrich Golz, Unternehmensberater, Dominik Benner, The Platform Group und Nadine Despineux, KraussMaffei Technologies. Die nächste Beiratssitzung findet im Spätherbst dieses Jahres bei Weiler in Emskirchen statt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kunststoffmaschinenbau

Gneuß baut aus

In den letzten Jahren habe man sich als Maschinenbauunternehmen mit Lösungen für die kunststoffverarbeitende Industrie konsequent vom Komponentenhersteller zum Anlagenlieferanten gewandelt - das sei einer der Gründe für das enorme Tempo beim...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige