News

Greiner Packaging: neuer Leiter Sales Unit Capsnap Europe

Michael Frick heißt der neue Leiter der Marketing und Sales Unit Capsnap Europe von Greiner Packaging. Der bisherige Geschäftsführer von Capsnap Günther Ausserwöger übernimmt eine neue Aufgabe bei Greiner Packaging International.

Neben den neuen zentralen Koordinationsaufgaben wird Michael Frick auch weiterhin die Aufgaben als Marketing- und Vertriebsleiter für Europa wahrnehmen. Mit der Business-Unit Capsnap übernimmt er den Marktführer für 5-Gallonen-Wasserflaschen in Europa.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Verpackungsbranche

Philipp Lehner ist neuer CFO bei Alpla

Seit 1. Januar 2019 ist Philipp Lehner Chief Financial Officer (CFO) des international tätigen Verpackungsspezialisten Alpla. Er löst Georg Früh in dieser Funktion ab. Philipp Lehner ist seit Juni 2014 im Familienunternehmen tätig und hat mehrere...

mehr...