Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

News

Großauftrag aus Korea

Gemeinsam haben die Kreyenborg GmbH und BKG Bruckmann & Kreyenborg Granuliertechnik GmbH mit Ihrem Kooperationspartner Witte Pumps & Technology GmbH einen großen Auftrag des südkoreanischen Unternehmens Hyosung gewonnen. Bei dem Projekt handelt es sich um die Ausstattung eines neuen PET-Werks in Ulsan, Südkorea. In der Anlage sollen jährlich 150.000 Tonnen PET-Granulat für die Faserherstellung produziert werden.

Komplette Auftragseinheit.

Eingesetzt werden eine Austrags- und mehrere Boosterpumpen von Witte, Schmelzefilter von Kreyenborg und BKG-Unterwasser-Granuliersysteme. Ausschlaggebend für die Entscheidung Hyosungs für die genannten Kooperationspartner seien zum einen das schlüssige Gesamtkonzept, sowie die zahlreichen Referenzen der Partner im PET-Polymerisationsbereich gewesen. Die Inbetriebnahme der Anlage ist für das 2. Quartal 2011 geplant.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Inmould-Labeling

Das Rundeck stapelt sich besser

Die Aufgabe sieht zunächst einfach aus: Es sollte eine Reihe robuster und attraktiv gestalteter, spritzgegossener Eimer für Bauprodukte entwickelt und schnell auf den Markt gebracht werden. Maßgeblichen Anteil am Erfolg hatte das Inmould-Labeling...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Virtuelle Messe

Mit interaktivem Messeformat erfolgreich

Vom 17. Juni bis zum 3. Juli feierte die virtuelle und interaktive Weka Virtual Show Premiere. Das digitale Messe- und Seminarformat erreichte schon bei seiner ersten Ausgabe hohes Besucherinteresse: Die vier Themenbereiche Kunststoff, Industrial...

mehr...

Messe zum 3D-Druck

Formnext hält an Planung fest

Die Mesago Messe Frankfurt geht weiter davon aus, dass die Formnext zum geplanten Zeitpunkt vom 10. bis 13.11.2020 in Frankfurt/M. stattfinden kann. Gleichzeitig arbeitet der Messeveranstalter nach eigenen Angaben an einem Konzept zum...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige