News

Haase GFK-Technik: Führungswechsel

Thomas Witte ist neuer Geschäftsführer der Haase GFK-Technik GmbH in Großröhrsdorf. Er löst in dieser Funktion Rolf Förster ab.

Thomas Witte wurde 1963 in Rheinland-Pfalz geboren. Nach Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums konnte Witte bereits in führenden Positionen bei Firmen der Baustoffindustrie Erfahrungen sammeln. Seit Mai 2008 war Thomas Witte als Vertriebsleiter bei der Haase GFK-Technik GmbH tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Verpackungsbranche

Philipp Lehner ist neuer CFO bei Alpla

Seit 1. Januar 2019 ist Philipp Lehner Chief Financial Officer (CFO) des international tätigen Verpackungsspezialisten Alpla. Er löst Georg Früh in dieser Funktion ab. Philipp Lehner ist seit Juni 2014 im Familienunternehmen tätig und hat mehrere...

mehr...