Syrien und Türkei
Hasco spendet für die Opfer in den Erdbebenregionen
Um unbürokratisch gezielte Unterstützung für die Opfer in den Krisengebieten der Türkei und Syrien zu leisten, hat der Normalienhersteller Hasco sein Engagement bei der global tätigen Hilfsorganisation „ShelterBox“ noch einmal erhöht.
Hasco versteht sich als sozial engagiertes Unternehmen, dem viel daran liegt, den Menschen in ihrer Not zu helfen. „Es ist uns ein Bedürfnis durch unsere Spende gezielte Hilfe zu leisten und auf eine effektive Art dazu beizutragen, die Not der Betroffenen zu lindern sowie unsere Solidarität zum Ausdruck zu bringen“, versichert Geschäftsführer Christoph Ehrlich.
Das Ausmaß dieser Naturkatastrophe sei unfassbar und bewege alle Mitarbeiter:innen. Mit großer Anteilnahme und Mitgefühl seien die Gedanken bei den Menschen, die ihr Hab und Gut verloren haben, ihre Angehörigen vermissen oder um ihr eigenes Leben kämpfen müssen.
Besondere Wertschätzung gilt dem aufopferungsvollen Einsatz der Hilfskräfte und -organisationen, die rund um die Uhr Außergewöhnliches leisten und somit einen unschätzbaren Beitrag für die Solidargemeinschaft leisten.
Mit dieser Aktion unterstreicht Hasco einmal mehr die soziale Haltung und die Verantwortung des Unternehmens. Die Spende ging an die Hilfsorganisation „www.shelterbox.de“, die sich auf humanitäre Katastrophenhilfe weltweit konzentriert und von Hasco seit einigen Jahren unterstützt wird.