News

HB-Therm: Ausbau Vertrieb

Achim Franken verstärkt den Vertrieb bei HB-Therm als Area Sales Manager vorerst für die französisch sprechenden Verkaufsgebiete des Unternehmens. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit wird Franken ab Dezember die Verantwortung für seine neue Aufgabe eigenverantwortlich übernehmen.

Franken bringt fundierte Kenntnisse der Kunststofftechnik und -industrie sowie eine langjährige berufliche Erfahrung in verschiedenen Funktionen der Kunststoffbranche mit. Unter anderem war er beim Schweizer Spritzgießmaschinen-Hersteller Netstal tätig sowie sieben Jahre für einen namhaften Schweizer Automobilzulieferer in Verkaufs- und Projektleitungsfunktionen zuständig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

HB Therm Series 4

Prozesssicherheit verbessern

Kühlkreislauf vor Schmutz und Korrosion schützenDer geschlossene Kühlkreislauf mit Systemdrucküberlagerung vermeidet Verschmutzungen und Korrosion im Kühlkreislauf – und sichert so die Funktion und den schnellen Wärmeübergang.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Zur Auslegung eines automobilen Frontend Moduls in Kunststoff verfolgte Code Product Solutions einen simulationsgetriebenen Designansatz und verwendete die Simulationswerkzeuge von Altair für die Produktentwicklung. Der komplette Prozess wird in einem Webinar am 19. März um 11 Uhr vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...