News

Heinrich Kaser ist neuer Bereichsleiter bei Greiner Extrusion

Der neue Leiter des Geschäftsbereichs Key Account-Kunden bei Greiner Extrusion ist Heinrich Kaser.

Gemeinsam mit seinem Team solle er durch Nutzung aller Vertriebskanäle den Absatz sicherstellen. Er betreut Key-Accounts, entwickelt Ziele, Strategien, Konzepte und ist für die operative Führung des Verkaufspersonals sowie des Innovationsteams verantwortlich. Er will die Prozesse besser an die Kundenbedürfnisse anpassen. "Wir rücken unsere Kunden mit ihren Wünschen und Anforderungen in den Mittelpunkt, nicht unsere Werkzeuge und Maschinen", kündigt Heinrich Kaser an. Der Wirtschaftsingenieur war nach eigenen Angaben 20 Jahre im Industrieverkauf tätig, zwölf Jahre davon bei einem internationalen Anbieter von Kunststoffsystemen für die Elektroindustrie.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Zur Auslegung eines automobilen Frontend Moduls in Kunststoff verfolgte Code Product Solutions einen simulationsgetriebenen Designansatz und verwendete die Simulationswerkzeuge von Altair für die Produktentwicklung. Der komplette Prozess wird in einem Webinar am 19. März um 11 Uhr vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...

Verpackungsbranche

Philipp Lehner ist neuer CFO bei Alpla

Seit 1. Januar 2019 ist Philipp Lehner Chief Financial Officer (CFO) des international tätigen Verpackungsspezialisten Alpla. Er löst Georg Früh in dieser Funktion ab. Philipp Lehner ist seit Juni 2014 im Familienunternehmen tätig und hat mehrere...

mehr...