F&E / Riskmanagement

Annina Schopen,

Hoffmann Mineral: Neues Mitglied der Geschäftsleitung

Dr. Mikhail Meilikhov hat mit Wirkung vom 1. Oktober 2021 die Geschäftsleitung für den Bereich F&E / Riskmanagement bei Hoffmann Mineral übernommen.

Dr. Mikhail Meilikhov ist neuer Geschäftsführer für den Bereich F&E / Riskmanagement. © Hoffmann Mineral

Dr. Christian Seeger, der 39 Jahre in der Geschäftsleitung tätig war, ist zum Jahresende in den Ruhestand eingetreten.

Dr. Meilikhov war zuvor Leiter Innovation & Produktentwicklung für Konsumentenklebstoffe bei der Henkel in Düsseldorf. Vor seiner beruflichen Laufbahn bei Henkel arbeitete der promovierte Chemiker in einer Managementberatung mit Fokus auf Spezialchemie sowie bei einem Forschungsinstitut in der Grundlagenforschung.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Buchtipp

Management grandios vermasselt

Eine sehr ordentliche Prise Humor, gelegentlich lakonisch mal mit einem Anflug von Sarkasmus oder ironisch zugespitzt: Autor Erwin Leonhardi analysiert üble Managementfehler und inhaltbefreites BWLer-Denglisch.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

KLK-Behälter

Auer Packaging sichert sich Großauftrag

Auer Packaging hat den größten Einzelauftrag in der Unternehmensgeschichte verbucht. Auftragsvolumen: 7,9 Millionen Euro. Ein dänischer Recycling-Dienstleister ordert bei dem oberbayerischen Spezialisten für Transport- und Lagerbehälter aus...

mehr...