Extrusion

Annina Schopen,

Hosokawa Alpine gründet Vertriebsgesellschaft in der Schweiz

Hosokawa Alpine, Anbieter im Bereich Verfahrenstechnik und Folienextrusion, baut sein weltweites Vertriebsnetzwerk weiter aus und baut mit der neugegründeten Hosokawa Alpine Switzerland seine lokale Präsenz in der Schweiz aus.

Martin Huthöfer ist der neue Geschäftsführer der Hosokawa Alpine Switzerland © Hosokawa Alpine

Die Vertriebsgesellschaft mit Sitz im Kanton St. Gallen nahm ihre operative Tätigkeit zum 1. Juni 2022 auf. „Mit dem neugegründeten Vertriebsbüro stärken wir gezielt unser vertriebliches Wachstum in der DACH-Region“, sagt Dr. Antonio Fernández, CEO bei Hosokawa Alpine. „Durch die stetige Erweiterung der Vertriebs- und Betreuungskapazitäten profitieren unsere Kunden weltweit von schneller und kompetenter Beratung, die das gesamte Leistungsspektrum der Hosokawa Alpine Gruppe abdeckt“, betont Dr. Fernández.

Martin Huthöfer ist der neue Geschäftsführer der Hosokawa Alpine Switzerland. Er freue sich auf sein neues Tätigkeitsfeld und die Mitarbeit beim Aufbau der neu gegründeten Vertriebsgesellschaft.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige