News

Innovative Biomaterialien

Professor Dr. Klaus D. Jandt, Friedrich-Schiller- Universität Jena, Leiter des Instituts für Materialwissenschaft und Werkstofftechnologie, ist zum Herausgeber der neuen internationalen Wissenschaftspublikation Advanced Biomaterials ernannt worden. Die Fachzeitschrift, die zunächst viermal im Jahr als Teil der Advanced Engineering Materials erscheinen wird, soll als internationales, interdisziplinäres, englischsprachiges Forum im Bereich der innovativen Biomaterialien und der Medizintechnik dienen. Zur Zielgruppe von Advanced Biomaterials zählen vor allem Materialwissenschaftler und die Industrie.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fachmessen

Moulding Expo gestartet

705 Aussteller (davon 37 Prozent nicht aus Deutschland) präsentieren sich laut Veranstalter, der Messe Stuttgart, auf der diesjährigen Moulding Expo. Die Fachmesse etabliere sich mit der dritten Veranstaltung im Markt und habe ihre...

mehr...