News

Instron: Vertrieb in Österreich unter neuer Leitung

Franz Meller, Vertriebsleiter Prüfsysteme für Instron in Österreich

Zu Beginn des Jahres 2013 hat Franz Meller, Jahrgang 1976, die Position des Vertriebsleiters Prüfsysteme für Instron in Österreich übernommen. Mit Sitz in Dobersberg, Niederösterreich, ist er landesweit Ansprechpartner für alle Fragen des Erwerbs, der Modernisierung und Wartung von Instron Prüfsystemen.
Dazu gehören neben den statischen und dynamischen Systemen für Zug-, Druck- und Biegeprüfungen unter anderem auch Fall- und Pendelschlagwerke sowie Systeme zur Ermittlung thermomechanischer und rheologischer Eigenschaften von Werkstoffen. Der gelernte Mechaniker und studierte Wirtschaftsingenieur war zuvor als Technischer Leiter in einem österreichischen Unternehmen für die Entwicklung und Produktion kundenspezifischer Produkte zuständig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige