Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Kunststoffmesse Düsseldorf

Meinolf Droege,

K 2022 startet Ausstelleranmeldung

Es ist noch weit mehr als eineinhalb Jahre hin – aber die Anmeldeunterlagen für Aussteller zur K 2022 stehen zur Verfügung. Als Anmeldeschluss nennt die Messe Düsseldorf den 31. Mai 2021.

Kunststoffmesse Düsseldorf © Messe Düsseldorf

Erhard Wienkamp, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf erwartet, dass die für den Zeitraum vom 19. bis 26. Oktober 2022 geplante Messe zu einem attraktiven Zeitpunkt stattfinde, wenn der Bedarf der internationalen Kunststoff- und Kautschuk-Branche, sich auf globaler Ebene persönlich auszutauschen und neu zu orientieren, enorm groß sein werde.

Themen wie Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung, Kreislaufwirtschaft und Digitalisierung, die bereits auf der K 2019 an Fahrt gewannen, sollen auch 2022 zu den wichtigsten Punkten an den Ausstellerständen und im Rahmenprogramm gehören. Besonders hervorzuheben seien die Sonderschau „Plastics shape the future“ sowie der Science Campus als Forum für Wissenschaft und Forschung.

Die Anmeldeunterlagen für Aussteller sind unter www.k-online.de/1330 zu finden. Unternehmen, die schon 2019 Aussteller waren, können sich mit ihren bekannten Zugangsdaten einloggen und anmelden.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

digital networking days

Nashörner und Ladungsträger

Im Rahmen der „digital networking days“ wird Peter Hofstetter darüber berichten, wie sich Ladungsträger als effizientes Tool für die Digitalisierung des Unternehmens nutzen lassen. Mit der Frage „Was haben Nashörner und Ladungsträger gemeinsam?“...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige