News

K-Tron Process Group: Neuer Sales Director

Bei der K-Tron Process Group ist Richard J. Poole neu verantwortlich für sämtliche Verkaufsaktivitäten in der Region EMEA-Asia. Er ist seit mehr als 20 Jahren bei der K-Tron Gruppe und spezialisiert im Schüttguthandling für die verschiedensten Anwendungen.

Richard J. Poole hat mehrjährige Erfahrungen im Marketing bei K-Tron Amerika Inc. in den Vereinigten Staaten sowie als Regionaler Verkaufsleiter bei K-Tron (Schweiz) AG und K-Tron Deutschland gesammelt.

Er ist heute Verkaufsdirektor EMEA/Asia sowie Mitglied der Geschäftsleitung von K-Tron (Schweiz) AG. Gleichzeitig ist er Geschäftsleiter der Tochterfirma K-Tron Deutschland GmbH in Gelnhausen.

Die Regionalen Verkaufsleiter der K-Tron Niederlassungen in Shanghai, China und Singapur werden direkt an Richard Poole berichten.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige