News

K-Tron Process Group: Neuer Sales Director

Bei der K-Tron Process Group ist Richard J. Poole neu verantwortlich für sämtliche Verkaufsaktivitäten in der Region EMEA-Asia. Er ist seit mehr als 20 Jahren bei der K-Tron Gruppe und spezialisiert im Schüttguthandling für die verschiedensten Anwendungen.

Richard J. Poole hat mehrjährige Erfahrungen im Marketing bei K-Tron Amerika Inc. in den Vereinigten Staaten sowie als Regionaler Verkaufsleiter bei K-Tron (Schweiz) AG und K-Tron Deutschland gesammelt.

Er ist heute Verkaufsdirektor EMEA/Asia sowie Mitglied der Geschäftsleitung von K-Tron (Schweiz) AG. Gleichzeitig ist er Geschäftsleiter der Tochterfirma K-Tron Deutschland GmbH in Gelnhausen.

Die Regionalen Verkaufsleiter der K-Tron Niederlassungen in Shanghai, China und Singapur werden direkt an Richard Poole berichten.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Personalie

GKV trauert um Günter Schwank

Der Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie (GKV) trauert um seinen Ehrenpräsidenten Günter Schwank. Günter Schwank war seit 1970 in der Kunststoff verarbeitenden Industrie tätig, von 1998 bis 2002 Präsident und seither Ehrenpräsident des...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Übernahme durch Advent

Evonik verkauft Röhm

Die Röhm GmbH hat die Ausgliederung aus Evonik Industries abgeschlossen. Der Methacrylat-Verbund von Evonik Industries geht damit als eigenständiges Unternehmen an den neuen Eigentümer Advent International. Mit rund 3900 Mitarbeitern an 15...

mehr...