News

K-Tron Process Group: Neuer Sales Director

Bei der K-Tron Process Group ist Richard J. Poole neu verantwortlich für sämtliche Verkaufsaktivitäten in der Region EMEA-Asia. Er ist seit mehr als 20 Jahren bei der K-Tron Gruppe und spezialisiert im Schüttguthandling für die verschiedensten Anwendungen.

Richard J. Poole hat mehrjährige Erfahrungen im Marketing bei K-Tron Amerika Inc. in den Vereinigten Staaten sowie als Regionaler Verkaufsleiter bei K-Tron (Schweiz) AG und K-Tron Deutschland gesammelt.

Er ist heute Verkaufsdirektor EMEA/Asia sowie Mitglied der Geschäftsleitung von K-Tron (Schweiz) AG. Gleichzeitig ist er Geschäftsleiter der Tochterfirma K-Tron Deutschland GmbH in Gelnhausen.

Die Regionalen Verkaufsleiter der K-Tron Niederlassungen in Shanghai, China und Singapur werden direkt an Richard Poole berichten.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Verpackungsbranche

Philipp Lehner ist neuer CFO bei Alpla

Seit 1. Januar 2019 ist Philipp Lehner Chief Financial Officer (CFO) des international tätigen Verpackungsspezialisten Alpla. Er löst Georg Früh in dieser Funktion ab. Philipp Lehner ist seit Juni 2014 im Familienunternehmen tätig und hat mehrere...

mehr...