News

K2010 ist ausgebucht

Mit Ablauf der Meldefrist Ende Mai 2009 seien zur K2010 alle 19 zur Verfügung stehenden Messehallen belegt, meldet die Düsseldorfer Messegesellschaft. Demnach werden sich vermutlich wieder rund 3000 Aussteller vom 27. Oktober bis 3. November 2010 am Rhein präsentieren.

Schon bei der Vorgängerveranstaltung im Jahr 2007 war die Interna-tionalität der Veranstaltung beeindruckend: Etwa 63 Prozent der Aussteller kamen nicht aus Deutschland, knapp 40 Prozent sogar aus dem nichteuropäischen Raum. Ähnliche Verhältnisse erwartet die Messeleitung auch für die kommende Messe.

Werner Matthias Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf, freut sich mit seinem Team über das positive Anmeldeergebnis: "Gerade in der jetzigen Zeit, in der sich die Kunststoff- und Kautschukbranche weltweit mit enormen Einbrüchen konfrontiert sieht, wissen wir das vertrauensvolle Bekenntnis der Unternehmen zu ihrer Leitmesse überaus zu schätzen. Uns alle trägt die Zuversicht, dass im Oktober nächsten Jahres die Talsohle durchschritten ist und der Markt sich wieder in seiner Stärke und Vielfalt präsentieren wird. Seitens der Messe Düsseldorf werden wir alles dafür tun, dass die K 2010 zum geschäftlichen Aufschwung aller beteiligten Unternehmen beitragen wird."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige