Verpackungstechnik boomt

Kallfass erweitert Produktionsfläche

Auf dem Gelände des schwäbischen Spezialisten für Folienverpackungsmaschinen Kallfass Verpackungsmaschinen in Nürtingen haben Mitte des Jahres die Arbeiten zur Erweiterung der Produktionsfläche begonnen. Das Vorhaben umfasst einen Anbau an die bestehende Produktionshalle, sowie die Neugestaltung der Infrastruktur um den Hallenneubau. Die bisherige Produktionsfläche wird auf rund 2000 Quadratmeter erweitert. Die Fertigstellung ist für den Herbst dieses Jahres geplant.

Anbau an die bestehende Produktionshalle, sowie die Neugestaltung der Infrastruktur um den Hallenneubau. Die bisherige Produktionsfläche wird auf rund 2000 Quadratmeter erweitert.

Neben der Vergrößerung in der Fläche ist auch eine Erweiterung der Kallfass-Belegschaft im Vertrieb sowie in der Entwicklung und Konstruktion geplant und bereichsweise auch schon geschehen. Zusätzliche Service-Techniker im Außendienst werden gesucht, um weiterhin kurze Reaktionszeiten im Service bieten zu können.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kommentar

Droege empfiehlt …

… ganz im Gegensatz zu sonst mal einen Blick zurück – auf Ostern. Vorweg: Die meisten Osterhasen waren auch in diesem Jahr aus Schokolade. Den vergleichswiese wenigen mit Fell wurde zumeist vor der Küchentür aus dem Mantel geholfen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

PET-Kompetenz erweitern

Krones übernimmt Formenbauer MHT

Krones, Hersteller von Abfüll- und Verpackungslösungen, hat die MHT Holding AG (MHT) übernommen. Die MHT mit Sitz in Hochheim am Main liefert zusammen mit ihren Tochtergesellschaften Spritzgießwerkzeuge und Dienstleistungen für die PET-Industrie....

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige