News

KraussMaffei: neuer Leiter für Produktion und Technik

Marcus Schramm hat in der Spritzgießtechnik-Sparte von KraussMaffei die Verantwortung für die Produktion und weite Bereiche der Technik übernommen. Zuvor verantwortete er den Bereich Industrial Engineering der Nutzfahrzeugsparte von Knorr-Bremse in München. Darüber hinaus war er in führenden Positionen bei Siemens Dematic, Mannesmann Dematic und Rexroth tätig.

Dr. Dietmar Straub, Vorsitzender der Geschäftsführung von KraussMaffei, unterstreicht: "Wir investieren derzeit kräftig in die Spritzgießtechnik von KraussMaffei - zum Beispiel in neue Führungskräfte an entscheidenden Positionen: Mit Marcus Schramm werden wir unsere hervorragende Position im Bereich Produktion und Technik weiter ausbauen!".

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige