News

KraussMaffei: neuer Leiter für Produktion und Technik

Marcus Schramm hat in der Spritzgießtechnik-Sparte von KraussMaffei die Verantwortung für die Produktion und weite Bereiche der Technik übernommen. Zuvor verantwortete er den Bereich Industrial Engineering der Nutzfahrzeugsparte von Knorr-Bremse in München. Darüber hinaus war er in führenden Positionen bei Siemens Dematic, Mannesmann Dematic und Rexroth tätig.

Dr. Dietmar Straub, Vorsitzender der Geschäftsführung von KraussMaffei, unterstreicht: "Wir investieren derzeit kräftig in die Spritzgießtechnik von KraussMaffei - zum Beispiel in neue Führungskräfte an entscheidenden Positionen: Mit Marcus Schramm werden wir unsere hervorragende Position im Bereich Produktion und Technik weiter ausbauen!".

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Verpackungsbranche

Philipp Lehner ist neuer CFO bei Alpla

Seit 1. Januar 2019 ist Philipp Lehner Chief Financial Officer (CFO) des international tätigen Verpackungsspezialisten Alpla. Er löst Georg Früh in dieser Funktion ab. Philipp Lehner ist seit Juni 2014 im Familienunternehmen tätig und hat mehrere...

mehr...