News

KraussMaffei: neuer Leiter für Produktion und Technik

Marcus Schramm hat in der Spritzgießtechnik-Sparte von KraussMaffei die Verantwortung für die Produktion und weite Bereiche der Technik übernommen. Zuvor verantwortete er den Bereich Industrial Engineering der Nutzfahrzeugsparte von Knorr-Bremse in München. Darüber hinaus war er in führenden Positionen bei Siemens Dematic, Mannesmann Dematic und Rexroth tätig.

Dr. Dietmar Straub, Vorsitzender der Geschäftsführung von KraussMaffei, unterstreicht: "Wir investieren derzeit kräftig in die Spritzgießtechnik von KraussMaffei - zum Beispiel in neue Führungskräfte an entscheidenden Positionen: Mit Marcus Schramm werden wir unsere hervorragende Position im Bereich Produktion und Technik weiter ausbauen!".

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Personalie

GKV trauert um Günter Schwank

Der Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie (GKV) trauert um seinen Ehrenpräsidenten Günter Schwank. Günter Schwank war seit 1970 in der Kunststoff verarbeitenden Industrie tätig, von 1998 bis 2002 Präsident und seither Ehrenpräsident des...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Übernahme durch Advent

Evonik verkauft Röhm

Die Röhm GmbH hat die Ausgliederung aus Evonik Industries abgeschlossen. Der Methacrylat-Verbund von Evonik Industries geht damit als eigenständiges Unternehmen an den neuen Eigentümer Advent International. Mit rund 3900 Mitarbeitern an 15...

mehr...