Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

News

KraussMaffei: neuer Leiter für Produktion und Technik

Marcus Schramm hat in der Spritzgießtechnik-Sparte von KraussMaffei die Verantwortung für die Produktion und weite Bereiche der Technik übernommen. Zuvor verantwortete er den Bereich Industrial Engineering der Nutzfahrzeugsparte von Knorr-Bremse in München. Darüber hinaus war er in führenden Positionen bei Siemens Dematic, Mannesmann Dematic und Rexroth tätig.

Dr. Dietmar Straub, Vorsitzender der Geschäftsführung von KraussMaffei, unterstreicht: "Wir investieren derzeit kräftig in die Spritzgießtechnik von KraussMaffei - zum Beispiel in neue Führungskräfte an entscheidenden Positionen: Mit Marcus Schramm werden wir unsere hervorragende Position im Bereich Produktion und Technik weiter ausbauen!".

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bioabbaubare Verpackungen

Nachhaltiges Compoundieren

Das westafrikanische Benin ist in Sachen Umweltschutz erstaunlich weit – und hat den Einsatz von Kunststofftüten und –verpackungen inzwischen stark reguliert. Mit neuer Anlagentechnologie und Prozess-Know-how hat dem Blasfolienhersteller Asahel...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spritzgießen und Formenbau

50 Jahre Krallmann

Mit Gründung der Krallmann OHG in Lippinghausen legten die Brüder Rainer, Heinz und Werner Krallmann den Grundstein, der jüngste Bruders Hartwig stieg ein Jahr später ein. Die ständige Weiterentwicklung fand ihren vorläuigen Höhepunkt in der...

mehr...