News

KraussMaffei: Wachstumskurs

Georg Holzinger verstärkt als Leiter Forschung und Entwicklung des Geschäftsbereichs Spritzgießtechnik die Innovationskraft des Herstellers von Maschinen dreier wesentlicher Verarbeitungstechnologien für die Kunststoff- und Gummiverarbeitung. Sein Aufgabenspektrum umfasst die Maschinen- und Softwareentwicklung sowie die Werkstofftechnik. Zuvor war er in gleicher Position bei dem Maschinenhersteller Müller Weingarten tätig.

Ebenfalls seit Anfang des Jahres bündelt KraussMaffei die Aktivitäten auf dem chinesischen Markt unter der Führung von Harald Schweitzer, der bereits seit 2002 in China Managementaufgaben für Epcos und die Puls GmbH wahrgenommen hat. Sein Aufgabengebiet umfasst die unternehmerische Verantwortung für KraussMaffei in China mit den Standorten Shanghai, Zhejiang, Beijing und Shenzhen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige