News

KraussMaffei: weiterer Geschäftsführer

Frank Peters ist Anfang Juni 2009 zum weiteren Geschäftsführer der KraussMaffei Technologies GmbH ernannt worden.

Das Geschäftsführungs-Team dieses Unternehmens besteht damit zukünftig aus Dr. Karlheinz Bourdon, Manfred Reichel und ihm. Zudem vertritt Frank Peters künftig seinen Geschäftsbereich Reaktionstechnik direkt im Executive Committee, dem obersten Führungsgremium der gesamten KraussMaffei Gruppe.

Peters studierte an der RWTH Aachen Kunststofftechnik und begann seine Karriere bei KraussMaffei 1997 im Vertrieb Reaktionsmaschinen für den nordamerikanischen Markt. Von 1999 bis 2003 leitete er das strategische Produktmanagement der GEA Lufttechnik, bevor er 2003 als Vertriebsleiter Reaktionstechnik zu KraussMaffei zurückkehrte. Seit 2006 führte er als Bereichsleiter bereits die Reaktionstechnik am Standort München und übernahm im April 2008 als Geschäftsbereichsleiter die Führung der gesamten Reaktionstechnik von seinem Vorgänger Walter Tesche.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige