News

KTK Kunststofftechnik: kontinuierliches Wachstum

Um den steigenden Kundenzahlen und Umsätzen gerecht zu werden, hat KTK Kunststofftechnik den Vertrieb und das Marketing neu geordnet.
Der Vertriebsinnendienst wurde bereits aufgestockt, der Außendienst wird derzeit ausgebaut. Im gesamten deutschsprachigen Raum werden geeignete Handelsvertreter gesucht.

Verantwortlich für die Reorganisation und die Expansion ist Thomas Lottermoser. Der gelernte Betriebswirt ist seit kurzem im Unternehmen tätig und leitet Marketing und Vertrieb. Er bringt umfassende Kenntnisse aus verschiedenen leitenden Positionen im Handel und der Dienstleistung mit.

"Die oberste Priorität ist unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zu dienen und schnell und flexibel die gewünschten Informationen und Produkte zu liefern", so Lottermoser.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

News

KTK Kunststofftechnik mit neuer Geschäftsführung

Seit 1. Januar 2013 sind Uwe Münch (41) und Thomas Lottermoser (51) in die Geschäftsführung der KTK Kunststofftechnik Vertriebs GmbH, Germering, berufen worden. Grund der Neubesetzung war der plötzliche Tod des Geschäftsführers Bernhard Kink im...

mehr...
Anzeige