News

KTK Kunststofftechnik: Vertriebsnetz erweitert

Die KTK Kunststofftechnik GmbH, Germering, Händler und Verarbeiter technischer Kunststoffe, verstärkt seinen Vertrieb in Deutschland.

Das Unternehmen ist ab sofort mit Handelsvertreter Michael Schneider für Teile von Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland präsent. Der Ingenieur blickt nach eigenen Angaben auf mehrjährige Vertriebserfahrung zurück und kennt die Bedürfnisse der Unternehmen. Über sein Büro im Großraum Giessen wird er als Berater und Ansprechpartner zur Verfügung stehen und den bestehenden Kundenstamm betreuen und ausbauen.

Die KTK Kunststofftechnik ist bereits seit 1995 im deutschsprachigen Raum aktiv. Das Angebot umfasst den Handel mit Standard-, Hochleistungs-, transparenten und elastischen Kunststoffe, Duroplasten sowie deren Zuschnitt und Bearbeitung.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

News

KTK Kunststofftechnik mit neuer Geschäftsführung

Seit 1. Januar 2013 sind Uwe Münch (41) und Thomas Lottermoser (51) in die Geschäftsführung der KTK Kunststofftechnik Vertriebs GmbH, Germering, berufen worden. Grund der Neubesetzung war der plötzliche Tod des Geschäftsführers Bernhard Kink im...

mehr...
Anzeige

Verpackungsbranche

Philipp Lehner ist neuer CFO bei Alpla

Seit 1. Januar 2019 ist Philipp Lehner Chief Financial Officer (CFO) des international tätigen Verpackungsspezialisten Alpla. Er löst Georg Früh in dieser Funktion ab. Philipp Lehner ist seit Juni 2014 im Familienunternehmen tätig und hat mehrere...

mehr...