News

,,Ware zu Person"

Vorgestellt wird dieser Lagerlift als ,,neue Dimension des Kommissionierens mit mehr Komfort, mehr Ideen, mehr Wirtschaftlichkeit". Hervorgehoben wird, dass der ,,Pickomat" als autonomes System zur Lagerung, Pufferung, Bereitstellung und Kommissionierung eingesetzt werden kann. Die Kommissionierung erfolgt nach dem komfortablen Prinzip ,,Ware zu Person". Und – so wird dick unterstrichen – können dank der hochdynamischen Antriebstechnik mittels frequenzgeregelter Antriebe (gegenüber konventionellen Lagerliften) höhere Kommissionierleistungen erreicht werden. Der modulare Aufbau des Systems erlaubt die optimale Nutzung der vorhandenen Raumhöhe bis zur maximalen Gerätehöhe von 12.000 mm. Die Höhe des einzulagernden Materials kann von wenigen Millimetern bis zu 750 mm variieren. Weitere Infos:

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

News

Kisten & Kästen

Mit einem umfangreichen Programm an Kästen und Behältern, die punktuell für eine bestimmte Funktion eingesetzt werden können oder die Güter durch den internen und externen Materialfluss als Lager-, Produktions-, Kommissionier- und Transportbehälter...

mehr...

News

Optimale Ausnutzung

In Halle B2 des neuen Messegeländes der Bodenseekommune gab das Siegerländer Unternehmen einen Einblick in sein sehr breit gefächertes Programm an – nach eigener Darstellung – wegweisenden Logistiklösungen.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Personalie

Thomas Gangl leitet Borealis

Der Borealis Aufsichtsrat gab die Ernennung von Thomas Gangl (49) zum CEO der Borealis AG zum 1. April 2021 bekannt. Er tritt die Nachfolge von Alfred Stern (56) an, der als Vorstandsmitglied für Chemicals ans Materials in die OMV wechselt.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige