News

Lanxess baut Aktivitäten in Österreich aus

Lanxess richtet seine Aktivitäten auf dem österreichischen Markt neu aus. Seit Beginn des Jahres betreibt das Unternehmen sein Geschäft in Österreich mit einer eigenen Geschäftsstelle in Wien, einer Niederlassung der Lanxess Central Eastern Europe s.r.o., Bratislava.

"Wir wollen das Potenzial des österreichischen Marktes noch besser nutzen und gleichzeitig unsere Position in der Region Mittel- und Osteuropa weiter stärken", so Flemming B. Bjoernslev, CEO der Lanxess Central Eastern Europe s.r.o.

Der neue Kontakt für LANXESS in Österreich: LANXESS Central East Europe s.r.o., Zweigniederlassung Österreich, Herbststraße 6-10,A-1160 Wien, Tel: +43/1/71146-2273, Fax: +49/2173/2033/961408, www.lanxess.at

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige