News

Leantechnik erhält Innovationspreis

Als eins von 63 Unternehmen, die sich um den diesjährigen Innovationspreis "Vom Produkt zur Systemlösung" des Netzwerks Zenit e.V. beworben hatten, wurde die Leamtechnik AG als Teilnehmer der Finalrunde ausgezeichnet.

Als Anbieter von Zahnstangengetrieben für die Linear- und Automatisierungstechnik produziert das Unternehmen zwei kombinierbare Getriebeserien. Auf Basis dieser Produktlinien wurden die Bereiche Konstruktion und Fertigung von teil- und funktionsfertigen Systemen unter dem Namen Leantranspo nachhaltig ausgebaut. Dieser erfolgreiche Weg "vom Produkt zur Systemlösung" wurde im Dezember 2012 ausgezeichnet.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Verpackungsbranche

Philipp Lehner ist neuer CFO bei Alpla

Seit 1. Januar 2019 ist Philipp Lehner Chief Financial Officer (CFO) des international tätigen Verpackungsspezialisten Alpla. Er löst Georg Früh in dieser Funktion ab. Philipp Lehner ist seit Juni 2014 im Familienunternehmen tätig und hat mehrere...

mehr...