News

Leantechnik erhält Innovationspreis

Als eins von 63 Unternehmen, die sich um den diesjährigen Innovationspreis "Vom Produkt zur Systemlösung" des Netzwerks Zenit e.V. beworben hatten, wurde die Leamtechnik AG als Teilnehmer der Finalrunde ausgezeichnet.

Als Anbieter von Zahnstangengetrieben für die Linear- und Automatisierungstechnik produziert das Unternehmen zwei kombinierbare Getriebeserien. Auf Basis dieser Produktlinien wurden die Bereiche Konstruktion und Fertigung von teil- und funktionsfertigen Systemen unter dem Namen Leantranspo nachhaltig ausgebaut. Dieser erfolgreiche Weg "vom Produkt zur Systemlösung" wurde im Dezember 2012 ausgezeichnet.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fachmessen

Moulding Expo gestartet

705 Aussteller (davon 37 Prozent nicht aus Deutschland) präsentieren sich laut Veranstalter, der Messe Stuttgart, auf der diesjährigen Moulding Expo. Die Fachmesse etabliere sich mit der dritten Veranstaltung im Markt und habe ihre...

mehr...