News

Leipziger Messe: Führungs-Crew wieder komplett

Nach dem Studium in Passau und Edinburgh hat er bei der Deutschen Messe AG in Hannover gearbeitet. Seit 2004 ist er in leitender Funktion bei der Messe München GmbH tätig, unter anderem zuständig für internationale Fachmessen und neue Technologien. "Markus Geisenberger ist ein Gewinn für die Leipziger Messe", so der Aufsichtsratsvorsitzende Sven Morlok. "Mit seinen Erfahrungen und Kontakten wird er der Messe neue Impulse geben." Markus Geisenberger steht der Leipziger Messe voraussichtlich ab Herbst 2010 zur Verfügung. Er will mit seiner Familie in die Messestadt umziehen.

Mit 30 Messen, rund 100 nationalen und internationalen Kongressen und hochkarätigen Veranstaltungen im Event- und Corporate-Business-Bereich, 11.000 Ausstellern und 1,4 Millionen Besuchern gehört Leipzig zu den zehn führenden Messeplätzen Deutschlands. Mit rund 400 Mitarbeitern hat die Leipziger Messe GmbH im Jahr 2009 knapp 70 Millionen Euro umgesetzt. (Quelle: Geschäftsbericht für das Geschäftsjahr 2009)

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige