News

Leistritz: Führungswechsel

Dr.-Ing. Hubertus Schulte ist zum Vorsitzenden der Geschäftsführung beim Extruderherstellerer Leistritz Extrusionstechnik ernannt worden. Er folgt auf Günther Rduch, der noch bis 30. November beratend im Unternehmen tätig ist.

Hubertus Schulte promovierte an der Universität Paderborn im Fach "Kunststoff-Maschinenbau" und ist seit vielen Jahren in verschiedenen Funktionen in der Welt der Extrusionstechnik zu Hause.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Jubiläum bei Leistritz

80 Jahre Extrusion aus Nürnberg

Vor 80 Jahren entstand in Nürnberg der Urahne des heutigen ZSE Maxx-Doppelschneckenextruders. „In unserer langen Firmengeschichte haben wir viele technische Highlights gehabt, die die Basis unseres heutigen Erfolgs sind“, sagt Anton Fürst,...

mehr...
Anzeige

Verpackungsbranche

Philipp Lehner ist neuer CFO bei Alpla

Seit 1. Januar 2019 ist Philipp Lehner Chief Financial Officer (CFO) des international tätigen Verpackungsspezialisten Alpla. Er löst Georg Früh in dieser Funktion ab. Philipp Lehner ist seit Juni 2014 im Familienunternehmen tätig und hat mehrere...

mehr...