Markt für Spritzgießtechnik

Siegfried Köhler leitet Vertrieb bei Wittmann Battenfeld

Am 1. Mai 2014 hat Siegfried Köhler die Leitung des Vertriebs bei Wittmann Battenfeld übernommen. Durch die Stärkung des Vertriebs wird der erfolgreiche Weg der vergangenen Jahre weiter fortgesetzt und ausgebaut.

Siegfried Köhler ist seit 1 Mai 2014 Vertriebsleiter bei Wittmann Battenfeld

Nach Unternehmensangaben verfügt Siegfried Köhler über 15 Jahre Erfahrung im Management und im Vertrieb von Kunststoffmaschinen und -peripherie. Die letzten neun Jahre hat er als General Manager der Piovan Central Europe den zentraleuropäischen Markt für das Unternehmen entwickelt und betreut, davor war er für den Verkauf von Spritzgießmaschinen und Peripherie bei einem österreichischen Importunternehmen tätig.

Georg Tinschert, der die Leitung des Vertriebs in den vergangenen Jahren in Personalunion wahrgenommen hat, freut sich, einen Vertriebsprofigefunden zu haben, um die Chancen und Möglichkeiten auf dem hart umkämpften Markt für Spritzgießmaschinen in Zukunft optimal nutzen zu können: "Wir wollen unser kontinuierliches Wachstum der letzten Jahre weiter fortsetzen. Mit Herrn Köhler als neuen Direktor Vertrieb haben wir dafür eine wesentliche Voraussetzung geschaffen."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige