Personalien

Annina Schopen,

Markus Wolfram ist neuer Head of Sales bei Wittmann

Seit dem 1. August 2022 ist Markus Wolfram der neue Head of Sales von Wittmann Technology in Wien, dem Headquarter der Unternehmensgruppe.

Markus Wolfram, der neue Head of Sales von Wittmann Technology. © Wittmann

Seine berufliche Karriere hat Markus Wolfram als Techniker bei Wittmann begonnen, wo ihm schließlich die Position des International Sales Manager für Schüttguttechnik übertragen wurde. Nachdem er anschließend in einem Unternehmen, das sich dem Feuerverzinken widmet, für eine Zeit lang tiefere Einblicke in eine andere Industriesparte nehmen konnte, kehrte Markus Wolfram in die Kunststoff verarbeitende Industrie wieder zu Wittmann zurück. Insgesamt hat er bis heute 18 Jahre mit Wittmann zusammengearbeitet. Er wird vom Wiener Headquarter der Gruppe aus tätig sein und direkt der Geschäftsführung berichten.

Markus Wolfram erklärt: „Meine neue Rolle im Unternehmen als Head of Sales ermöglicht es mir, mit den interessantesten Innovationen und Produkten in Berührung zu kommen. Tatsächlich ist es das, worauf ich stets abziele – und genau das ist es, was Wittmann seinen Kunden anbietet. Die umfassende Produktpalette von Wittmann Technology beinhaltet Roboter, fortschrittliche Automatisierungslösungen und die komplette Peripherie wie Temperiergeräte, Trockner und Dosiergeräte, bis hin zu kompletten zentralen Trocknungs- und Förderanlagen.”

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige