News

Mitteldeutscher Kunststofftag in Leipzig

Das vom Mitteldeutsche Kunststoffnetzwerk (MKN) organisierte Treffen richtet sich vor allem an Kunststoffverarbeiter und -hersteller, Techniklieferanten, Dienstleister sowie Forschungseinrichtungen rund um das Thema Kunststoffe. Die Tagung versteht sich als Informations- und Kommunikationsplattform für die Kunststoffbranche in Mitteldeutschland.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lackiertechnik

PaintExpo 2020 nun doch abgesagt

Durch die nach wie vor fragile Corona-Situation wird die PaintExpo 2020 nun doch abgesagt Die nächste Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik findet turnusgemäß vom 26. bis 29. April 2022 auf dem Messegelände Karlsruhe statt.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inmould-Labeling

Das Rundeck stapelt sich besser

Die Aufgabe sieht zunächst einfach aus: Es sollte eine Reihe robuster und attraktiv gestalteter, spritzgegossener Eimer für Bauprodukte entwickelt und schnell auf den Markt gebracht werden. Maßgeblichen Anteil am Erfolg hatte das Inmould-Labeling...

mehr...