News

Mold-Masters: neuer Business Division Manager Automotive

Klaus-Dieter Kapp hat die Position des Business Division Managers Automotive bei der Mold-Masters Europa GmbH übernommen. In dieser neuen Position ist er für den Ausbau und die Stärkung von Aktivitäten der Mold-Masters Europa im Bereich der
Automobil- und Automobilzulieferindustrie verantwortlich. Mit seiner Hilfe sollen Marktanteile im Bereich Automotive in Europa weiter auf- und ausgebaut werden. Zusammen mit der bestehenden Vertriebsmannschaft wird er OEMs und TIER1-Kunden intensiv betreuen.

Seit 1993 ist er in der Heißkanalbranche tätig. Bei einem namhaften nordamerikanischen Heißkanalhersteller, der vorwiegend im Marktsegment Automotive aktiv war, durchlief er die Positionen Verkaufsingenieur, Ingenieur Anwendungstechnik, Verkaufsleiter Europa und Geschäftsleiter der europäischen Niederlassung.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige