News

Mold-Masters: neuer West European Sales Manager

Oliver Lindenberg hat zum 1. Februar die Position des West European Sales Manager bei der Mold-Masters Europa GmbH übernommen. In seiner neuen Position verantwortet er die umfassende Betreuung der europäischen Niederlassungen, den Auf- und Ausbau neuer Marktanteile innerhalb Europas und die Erschließung und Betreuung multinationaler OEMs.

Lindenberg absolvierte die klassische Ausbildung zum Werkzeugmacher mit anschließendem Maschinenbaustudium. Er war als Konstrukteur für Spritzgießwerkzeuge und im internationalen Produktmanagement tätig. Zuletzt in leitender Funktion im Vertrieb.

Mit speziellen Lösungen für die Verpackungs-,Medizin- und Automobilindustrie sowie weiteren Branchen bietet Mold-Masters unter anderem Hochleistungssysteme für das
Mehrkompontenspritzgießen und komplette Heiße Hälften. Neben Systemlösungen steht auch die kontinuierliche Forschung und Entwicklungsarbeit in Zusammenarbeit mit dem Kunden im Vordergrund. Mold-Masters hält weltweit über 1600 Patente.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige