Wittmann Battenfeld Deutschland

Annina Schopen,

Neuer Gebietsverkaufsleiter für Spritzgießtechnik

Wittmann Battenfeld Deutschland hat die Gebietsverkaufsleitung im Bereich der Spritzgießtechnik für die Region Baden-Württemberg mit Domenico Scavello neu besetzt, nachdem sein Vorgänger, Erwin Neugebauer, in den Ruhestand eintritt.

V.l.n.r.: Erwin Neugebauer, Andreas Hollweg, Domenico Scavello © Wittmann

Domenico Scavello hat nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann am Wittmann-Battenfeld-Standort in Meinerzhagen 2013 im Ersatzteilvertrieb gearbeitet. Nach seinem Studium zum Betriebswirt hat er 2018 bereits die Leitung dieser Abteilung übernommen. Aus privaten Gründen verschlug es ihn 2019 nach Süddeutschland, wo er als Vertriebsinnendienstleiter sowie Gebietsverkaufsleiter in verschiedenen Industrieunternehmen tätig war. Bereits seit Juni dieses Jahres betreut er nun für Wittmann Battenfeld Deutschland das Gebiet in Baden-Württemberg zusammen mit Erwin Neugebauer und wird dieses Gebiet mit dessen Renteneintritt lückenlos übernehmen.

Geschäftsführer Andreas Schramm und Andreas Hollweg, Vertriebsleiter Spritzgießtechnik am Standort Meinerzhagen, freuen sich, dass sie mit Domenico Scavello für die Verkaufsleitung des Vertriebsgebietes Baden-Württemberg eine ehemalige Nachwuchskraft zurückgewinnen konnten und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Messebilanz

Wittmann: Die K 2022 war ein voller Erfolg

Wittmann hat auf der diesjährigen K Neuheiten im Bereich der Spritzgießmaschinen und Prozesstechnologien sowie der Roboter und Peripheriegeräte vorgestellt. Der Schwerpunkt lag auf Exponaten, die den Beitrag zu Kreislaufwirtschaft, Digitalisierung...

mehr...

Wittmann auf der K 2022

Spritzgießen mit Solarenergie

Wittmann Battenfeld präsentiert seine Maschinen und Anlagen erstmals im neuen Design. Zu sehen sind unter anderem eine mit Gleichstrom betriebene Spritzgießmaschine, Neuheiten rund um Automatisierung und Digitalisierung oder Lösungen zur...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige