News

Neuer Geschäftsführer bei Sonderhoff Engineering in Österreich

Klaus Backer neuer Geschäftsführer der Sonderhoff Engineering.

Klaus Backer ist mit Wirkung vom 26.07.2013 zum Geschäftsführer der Sonderhoff Engineering GmbH in Hörbranz bei Bregenz in Österreich ernannt worden. Zuvor war er nach Unternehmensangaben Vertriebsleiter in verschiedenen internationalen Maschinen- und Werkzeugbauern.

Sonderhoff Engineering entwickelt und vertreibt weltweit Zwei- und Mehrkomponenten Niederdruck Misch- und Dosieranlagen, von der Stand-Alone-Lösung bis hin zu kundenspezifischen Automationskonzepten für teilautomatische und automatische Produktionsstraße zum Dichtungsschäumen, Kleben und Vergießen. Der Sondermaschinenbauer aus Hörbranz gehört zur Sonderhoff Unternehmensgruppe.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bioabbaubare Verpackungen

Nachhaltiges Compoundieren

Das westafrikanische Benin ist in Sachen Umweltschutz erstaunlich weit – und hat den Einsatz von Kunststofftüten und –verpackungen inzwischen stark reguliert. Mit neuer Anlagentechnologie und Prozess-Know-how hat dem Blasfolienhersteller Asahel...

mehr...
Anzeige

Spritzgießen und Formenbau

50 Jahre Krallmann

Mit Gründung der Krallmann OHG in Lippinghausen legten die Brüder Rainer, Heinz und Werner Krallmann den Grundstein, der jüngste Bruders Hartwig stieg ein Jahr später ein. Die ständige Weiterentwicklung fand ihren vorläuigen Höhepunkt in der...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige