News

Neuer Marketingleiter bei AFK

Wolfgang Bock ist neuer Marketingleiter der AFK Kunststoffverarbeitung.

Die Schreibtischseite gewechselt hat Wolfgang Bock: Er ist Marketingleiter des sauerländischen Kunststoffverarbeiters AFK. Er kommt von der Agenturgruppe PSV Marketing und hat hier bereits für das Unternehmen gearbeitet.

Grund für die Besetzung der neu geschaffenen Position sei die starke Expansion der letzten Jahre gewesen, die eine direkte Steuerung der Marketingaktivitäten von innen heraus notwendig mache. Zudem sollen neue Branchen erschlossen werden. Geplant sei etwa, Mitte Mai einen neuen Reinraum in Betrieb nehmen. Damit bieten sich neue Möglichkeiten in der Produktion. Das müsse natürlich durch entsprechende Marketing- und Vertriebsaktivitäten strategisch richtig vorbereitet und begleitet werden. Besonders die Bereiche Medizin, Pharmazie, Kosmetik sowie Automotive sollen von innovativen Lösungen der Reinraumproduktion profitieren.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige