News

Nilfisk-Advance: Änderungen in der Führungsebene

Im Anschluss an die Konsolidierungsmaßnahmen im Juni 2008 hat Nilfisk-Advance weitere Änderungen in der Führungsebene vorgenommen. Dr. Reinhard Mann wurde zum alleinigen Vorstand der Nilfisk-Advance AG in Deutschland berufen.

Er verantwortet nun neben dem Geschäftsbereich Nilfisk-ALTO auch den Geschäftsbereich Nilfisk mit den Marken Nilfisk (professional) und Nilfisk-CFM und löst den bisherigen Nilfisk Vorstand Jens Peter Sprick ab, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Zur Auslegung eines automobilen Frontend Moduls in Kunststoff verfolgte Code Product Solutions einen simulationsgetriebenen Designansatz und verwendete die Simulationswerkzeuge von Altair für die Produktentwicklung. Der komplette Prozess wird in einem Webinar am 19. März um 11 Uhr vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...