News

Nordmann, Rassmann: neue Website

Seit 15. Juni ist die neue Nordmann, Rassmann Website online. Unter www.nrc.de präsentiert sich der Chemiedistributeur seinen Kunden, Lieferanten und Interessenten noch serviceorientierter.

Die neue Website ist optisch und inhaltlich vollständig überarbeitet worden, wobei das Erscheinungsbild eng an das Corporate Design angelehnt ist.

Die neue Website verfügt über optimierte Suchfunktionen. Kunden, Lieferanten und andere Interessenten wie beispielsweise Bewerber können sich noch besser über das umfassende Produktsortiment, Stellenangebote und weitere wichtige Fakteninformieren. Einfache Downloadmöglichkeiten und ein Kontaktformular sorgen für den nötigen Komfort.

Auch die technische Ausstattung der Website wurde komplett verändert. Mit dem professionellen TYPO3 Content Management System wurde ein professionelles Tool implementiert, das alle Anforderungen an ein modernes Redaktionssystem erfüllt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige