Nordson Polymer Processing Systems: neuer regionaler Vertriebsleiter

Markus Neuhaus leitet Vertrieb für Schmelzezuführungssysteme

Markus Neuhaus wird Vertriebsleiter für Schmelzezuführungssysteme von Nordson Polymer Processing Systems (PPS) in Nord- und Ostdeutschland. Er wird bei der Nordson Corporation den Verkauf von "Xaloy"-Schnecken und -Zylindern sowie  Schmelzefiltrationssystemen, -pumpen und -ventilen der Marken "Kreyenborg" und "Xaloy" veranworten.

Markus Neuhaus wird Vertriebsleiter für Schmelzezuführungssysteme von Nordson Polymer Processing Systems (PPS) in Nord- und Ostdeutschland.

Zuvor war Neuhaus bei Ferromatik Milacron im Bereich Vertriebsunterstützung/Technischer Support tätig. Bei den Anlagenherstellern Fanuc Robomachine Germany und Dr. Boy hatte er ähnliche Zuständigkeiten. Zuvor arbeitete er für Spritzgießunternehmen in verschiedenen Positionen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Zur Auslegung eines automobilen Frontend Moduls in Kunststoff verfolgte Code Product Solutions einen simulationsgetriebenen Designansatz und verwendete die Simulationswerkzeuge von Altair für die Produktentwicklung. Der komplette Prozess wird in einem Webinar am 19. März um 11 Uhr vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...