Oberflächentechnik auf dem Vormarsch

Paintexpo weiter auf Expansionskurs

Mehr als sieben Monate vor Messebeginn umfasst die Ausstellerliste der Paintexpo 2014 schon rund 335 Unternehmen. Mit über 10.500 Quadratmetern ist laut Veranstalter zudem die gesamte Nettoausstellungsfläche der Veranstaltung 2012 gebucht. Durch weitere absehbare Anmeldungen werde die internationale Leitmesse für industrielle Lackiertechnik vom 8. bis 11. April 2014 in Karlsruhe erneut wachsen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

UV-Lacke fördern

Abrasive UV-Lacke sicher fördern

Aus eigener Produktion stammen die Faltenbalgpumpen nach Angaben des Lackieranlagen-Herstellers Dete. Die unter dem Produktnamen Uvfix entwickelte Pumpen-Baureihe sei auf das scher- und verschleißarme Fördern von UV-Lacken und andere hochviskose...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lackiertechnik

PaintExpo 2020 nun doch abgesagt

Durch die nach wie vor fragile Corona-Situation wird die PaintExpo 2020 nun doch abgesagt Die nächste Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik findet turnusgemäß vom 26. bis 29. April 2022 auf dem Messegelände Karlsruhe statt.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Easyfairs

KPA: Kunststoffmesse startet 2023 in Ulm neu

Die Messe Friedrichshafen hat sich entschieden, die Fachmesse „KPA – Kunststoff Produkte Aktuell“ ins Jahr 2023 zu verschieben. Zugleich wechselt die Fachmesse zum internationalen Messeveranstalter Easyfairs. Dieser hat sich für den Neubeginn in Ulm...

mehr...