Ebermannsdorf

Annina Schopen,

Open House 2022: Hausmesse bei Haitian

Haitian veranstaltet vom 4. bis 7. Juli 2022 in Ebermannsdorf sein traditionelles Open House für die Kunden und Geschäftspartner der verarbeitenden Kunststoffindustrien in Deutschland und Europa. Die Tore öffnen täglich von 10 bis 18 Uhr.

Tag der offenen Tür: Haitian veranstaltet vom 4. bis 7. Juli 2022 in Ebermannsdorf sein traditionelles Open House. © Haitian

Im Mittelpunkt sollen Entwicklungen und Live-Anwendungen auf sieben Spritzgießmaschinen-Baureihen der aktuellen Generation stehen. In elektrisch und servo-hydraulisch getriebenen Anwendungen fertigen sie Kunststoffteile für Produkte aus den Bereichen Medical, Automotive und Commodity. Die Maschinen sind teilweise eingebunden in Fertigungszellen mit Robotik von Sepro oder Hilectro – eine Marke der Haitian Gruppe.

Europa-Premiere für Zeres Multi in R-Stellung

Erstmals in Europa zu sehen sei die elektrische Mehrkomponenten-Baureihe Zeres Multi mit einer zweiten Einspritzeinheit in Huckepack-Stellung (R), kündigte das Unternehmen an. Die Maschine sei frisch geliefert und werde im Trockenlauf präsentiert. „Wir freuen uns sehr, nach einer langen Pause wieder einmal Kunden in unseren Hallen zu begrüßen“, sagt Niels Herz, Vertriebsleiter Deutschland bei HTIG. „Die Exponate bieten einen ersten Vorgeschmack auf die K-Messe im Herbst.“

Traditionsgemäß nehmen auch wieder Partnerfirmen als Aussteller teil. Zu Gast sind diesmal 18 Unternehmen aus den Bereichen Peripherie, Komponenten und Systemlösungen. Stattfinden wird das Event inmitten der Haitian Montagehalle, in welcher zudem Lagermaschinen (im dreistelligen Bereich) besichtigt werden können. Ein Vortragsprogramm, Werksführungen und bayerische Kulinarik werden ebenfalls geboten.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ensinger

Compound für detektierbare Bauteile

Ensinger bringt ein neues detektierbares Compound auf den Markt. Der Werkstoff Tecacomp POM ID 1055303 auf Basis von POM-C wurde speziell für Spritzgussbauteile entwickelt, die in der lebensmittelverarbeitenden Industrie eingesetzt werden.

mehr...