News

Pallmann ernennt neuen CFO

Bernd Huber ist, so das Unternehmen, mit seiner umfassenden Managementerfahrung im Maschinenbau und bei Zulieferern der Automobil- und der Konsumgüterindustrie ideal für diese Position geeignet.

Unter anderem war er 10 Jahre als CFO und später CEO eines mittelständischen Automobilzulieferers, der Antriebskomponenten und -module für europäische Autobauer entwickelt und herstellt. Daneben war er in anderen Kompetenzbereichen des Unternehmens aktiv, darunter Entwicklung, Herstellung und den internationalen Vertrieb von Hydraulikkomponenten für den Maschinenbau. In seiner letzten Station vor dem Eintritt bei Pallmann war Bernd Huber Leiter des Konzerncontrollings bei einem weltweit tätigen Automobilzulieferer und darüber hinaus für die Vertriebs- und Entwicklungsgesellschaft sowie die Joint Ventures zur Markterschließung zuständig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige