Personalie

Dr. Joachim Dohm soll Strategie bei Treofan weiterentwickeln

Dr. Joachim Dohm

Dr. Joachim Dohm, 50, übernimmt zum 1. Oktober die neugeschaffene Funktion des Vice President Corporate Development bei der Treofan Group in Raunheim. Der gebürtige Krefelder war zuvor dreiundzwanzig Jahre in internationalen Positionen bei der Bayer AG beschäftigt, unter anderem als VP Strategieentwicklung, VP Business Strategy Medical und als VP Innovation Excellence bei Bayer Materialscience.

Joachim Dohms Kernaufgaben bei Treofan sollen die globale Strategieentwicklung und -umsetzung sowie die Strategische Planung sein. Dazu gehöre die weltweite Ausrichtung der eigenen Präsenz und Prozesse auf die Bedürfnisse großer Markenartikler ebenso wie die Erschließung neuer Wachstumspotentiale durch Kooperationsmodelle mit Partnern.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Verpackungsbranche

Philipp Lehner ist neuer CFO bei Alpla

Seit 1. Januar 2019 ist Philipp Lehner Chief Financial Officer (CFO) des international tätigen Verpackungsspezialisten Alpla. Er löst Georg Früh in dieser Funktion ab. Philipp Lehner ist seit Juni 2014 im Familienunternehmen tätig und hat mehrere...

mehr...