Personalie

Neue Product Managerin Polymer bei Sanitized

Christine Niklas (34) übernimmt ab sofort die Funktion als Product Managerin des Produktbereiches Polymer bei der Sanitized AG, Spezialist für antimikrobiellen Hygiene- und Materialschutz.

Christine Niklas ist Product Managerin des Bereiches Polymer bei Sanitized.

Die diplomierte Wirtschaftschemikerin kennt das Unternehmen bereits aus ihrer dreijährigen Tätigkeit in verschiedenen Bereichen. Nach ihrer Arbeit im technischen Customer Support war sie zuletzt als Junior Sales Managerin für Kunden in der DACH-Region aktiv. Ihre Kenntnisse der Polymer-verarbeitenden Industrie seien die Grundlage für ihre neue Aufgabe als Product Managerin Polymer Additives. Neben antimikrobiellen Additiven bietet Sanitized ein Service-Angebot, das bei Entwicklung und Produktion unterstützt und begleitet.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Fachmessen

Moulding Expo gestartet

705 Aussteller (davon 37 Prozent nicht aus Deutschland) präsentieren sich laut Veranstalter, der Messe Stuttgart, auf der diesjährigen Moulding Expo. Die Fachmesse etabliere sich mit der dritten Veranstaltung im Markt und habe ihre...

mehr...
Anzeige

Temperaturregler

Lösungen für alle Fälle

Sonderlösungen und Standardlösungen gleichermaßen vorzuhalten, ist Voraussetzung für langjährigen, unternehmerischen Erfolg. Das gilt auch für Anbieter von Temperaturreglern und Steuerungen.

mehr...