Personalien

Klaus Hojer ist Vertriebsleiter bei IPS

Klaus Hojer soll den IPS-Vertrieb ausbauen.

Die IPS Intelligent Pelletizing Solutions GmbH & Co. KG, Großostheim, hat Klaus Hojer (58) mit Wirkung zum 17. Februar 2014 zum neuen Vertriebsleiter ernannt. In der neuen Position soll er den Vertrieb in Europa ausbauen und die Markteinführung der Produkte des südkoreanischen Partnerunternehmens Han Jin Ind. betreuen.

IPS und Han Jin hatten zum 1. Januar 2014 eine exklusive Vertriebs- und Servicepartnerschaft für das Geschäftsfeld Stranggranuliersysteme von Han Jin in Europa vereinbart.

Klaus Hojer verfügt nach eigenen Angaben über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb erklärungsintensiver Investitionsgüter und war in dieser Zeit für mehrere Unternehmen des Kunststoffmaschinenbaus in Europa, Amerika und Asien aktiv. IPS produziert Stranggranulieranlagen für die Polymer-, Masterbatch- und Recyclingindustrie. Weltweit habe das Unternehmen mehr als 800 Maschinen und Anlagen in Betrieb genommen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bioabbaubare Verpackungen

Nachhaltiges Compoundieren

Das westafrikanische Benin ist in Sachen Umweltschutz erstaunlich weit – und hat den Einsatz von Kunststofftüten und –verpackungen inzwischen stark reguliert. Mit neuer Anlagentechnologie und Prozess-Know-how hat dem Blasfolienhersteller Asahel...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spritzgießen und Formenbau

50 Jahre Krallmann

Mit Gründung der Krallmann OHG in Lippinghausen legten die Brüder Rainer, Heinz und Werner Krallmann den Grundstein, der jüngste Bruders Hartwig stieg ein Jahr später ein. Die ständige Weiterentwicklung fand ihren vorläuigen Höhepunkt in der...

mehr...