Personalien

Kreyenborg Plant Technology mit neuem Geschäftsführer

Seit Oktober 2015 ist Jan Hendrik Ostgathe Geschäftsführender Gesellschafter der Kreyenborg Plant Technology GmbH und Co. KG. Die Gesellschaft wird nun von ihm und dem Geschäftsführenden Gesellschafter Jan-Udo Kreyenborg vertreten.

Hendrik Ostgathe ist nun Geschäftsführender Gesellschafter der Kreyenborg Plant Technology. (Bild: Kreyenborg)

Jan Hendrik Ostgathe ist bereits seit Gründung der Gesellschaft im Jahr 2008 Gesellschafter. Er leitete bereits als Geschäftsführer die Unternehmen Kreyenborg GmbH, Nordson Kreyenborg GmbH und Nordson BKG GmbH.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Zur Auslegung eines automobilen Frontend Moduls in Kunststoff verfolgte Code Product Solutions einen simulationsgetriebenen Designansatz und verwendete die Simulationswerkzeuge von Altair für die Produktentwicklung. Der komplette Prozess wird in einem Webinar am 19. März um 11 Uhr vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...