News

Plastic Logic: Konrad Herre Vice President, Manufacturing

Plastic Logic hat Konrad Herre zum Geschäftsführer und Vice President, Manufacturing für das Dresdner Werk ernannt. Er trägt die Verantwortung für das Plastic Logic Team in Dresden und betreut den umfangreichen Unternehmensstart sowie den anschließenden Produktionsprozess.

Herre war bereits in mehreren Positionen in großen, internationalen Mikroelektronikunternehmen tätig und bringt umfangreiche Erfahrung in der Welt der Halbleiterproduktion zu Plastic Logic mit. Früher als Präsident und COO von X-FAB Semiconductor Foundries, danach als Vice President Production Logistic Fiber Optics mit Infineon und zuletzt als COO und Vorstandsmitglied der ZMD AG sowie Präsident von ZFOUNDRY war er für große Produktionsstandorte (einschließlich Fertigung, Back-End und Test), Technologieentwicklung sowie auch Kundenmanagement und den Kontakt zu strategischen Partnern zuständig.

 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Verpackungsbranche

Philipp Lehner ist neuer CFO bei Alpla

Seit 1. Januar 2019 ist Philipp Lehner Chief Financial Officer (CFO) des international tätigen Verpackungsspezialisten Alpla. Er löst Georg Früh in dieser Funktion ab. Philipp Lehner ist seit Juni 2014 im Familienunternehmen tätig und hat mehrere...

mehr...