News

Plastic Logic: Veränderungen

Plastic Logic ernannte Klaus Hermann heute zum Director of Quality. In dieser Funktion betreut Herr Hermann die Qualitätssicherung sowie das Qualitätsmanagementsystem für den Displaymodulbetrieb von Plastic Logic.

Hermann verfügt über eine fast zwanzigjährige Erfahrung in der Halbleiterindustrie, hauptsächlich in den Bereichen Halbleiterqualitätsprüfung und -verbesserung. Er hatte vorher die Position des Chief Executive Quality bei den drei großen Halbleiterfirmen Thesys Gesellschaft für Mikroelektronik GmbH, Melexis GmbH und zuletzt XFAB Semiconductor Foundries AG inne. In diesen Funktionen war Herr Hermann für die Einführung und Umsetzung einer konzernweiten Qualitätsorganisation zuständig

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Zur Auslegung eines automobilen Frontend Moduls in Kunststoff verfolgte Code Product Solutions einen simulationsgetriebenen Designansatz und verwendete die Simulationswerkzeuge von Altair für die Produktentwicklung. Der komplette Prozess wird in einem Webinar am 19. März um 11 Uhr vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...

Verpackungsbranche

Philipp Lehner ist neuer CFO bei Alpla

Seit 1. Januar 2019 ist Philipp Lehner Chief Financial Officer (CFO) des international tätigen Verpackungsspezialisten Alpla. Er löst Georg Früh in dieser Funktion ab. Philipp Lehner ist seit Juni 2014 im Familienunternehmen tätig und hat mehrere...

mehr...