News

Polyvanced: neuer Verkaufsleiter

Matthias Strehl kümmert sich seit Januar um das Produktmanagement und den internationalen Verkauf beim Osnabrücker Schlauchhersteller polyvanced. In enger Zusammenarbeit mit dem externen Berater Ralf Klessen trägt der Chemieingenieur mit einem perfekt strukturierten Marketing-Vertriebs-Mix entscheidend zur Umsetzung der Unternehmensziele bei. "Durch gezielte Investitionen und Ressourcenmanagement steigern wir kontinuierlich den Unternehmenswert von polyvanced", bestätigt Matthias Strehl.

Zuvor war er zehn Jahre lang als Produktmanager und Verkaufsingenieur bei Polyurethan-Rohstofflieferanten tätig. "Besonders wichtig sind mir die partnerschaftlichen Aspekte bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten", betont Matthias Strehl.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige