Kunststoffe in der Medizintechnik

Raumedic feiert 10-jähriges

Die aus der Rehau AG ausgegliederte Raumedic feiert ihr zehnjähriges Bestehen. Der Kunststoffverarbeiter liefert an die medizintechnische und pharmazeutische Industrie.

10-jähriges bei Raumedic in Oberfranken

Vorstand Martin Bayer blickte auf eine ereignisreiche Zeit zurück. In den vergangenen zehn Jahren sei das Unternehmen kontinuierlich gewachsen. Über 50 Millionen Euro wurden demnach in die Erweiterung und Modernisierung investiert. Das kurz nach Ausgründung bezogene Werk in der Ottengrüner Heide sei schon zu klein geworden. Deshalb investiere das Unternehmen weitere 26 Millionen Euro in ein neues Gebäude mit Reinraumproduktionsflächen, Logistik, Labor und Verwaltung. Die Belegschaft habe sich seit Gründung von 220 auf 580 mehr als verdoppelt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige