News

Reifenhäuser: Erweiterung der Geschäftsführung

Bernd Reifenhäuser ist neben seinen Brüdern Klaus und Ulrich Reifenhäuser zum Geschäftsführer der Unternehmens-Holding, der Reifenhäuser GmbH & Co. KG bestellt worden.

Er übernimmt mit sofortiger Wirkung die Koordination der strategischen Unternehmensentwicklung innerhalb der Gruppe.

Gleichzeitig wird er auch Geschäftsführer in der Reifenhäuser Extrusion und führt somit mit seinem Bruder Klaus den Unternehmensbereich für Extrusions-Anlagen und Komponenten.

Bernd Reifenhäuser war in den vergangenen 15 Jahren in der Automobil-Zulieferindustrie tätig. Das Troisdorfer Familienunternehmen begleitete er seit vielen Jahren als Vorsitzender des Beirats und bestimmte so die Geschicke des Kunststoff-Maschinenbauers maßgeblich mit.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige