Blasfolien

Katja Preydel,

Reifenhäuser bündelt Kompetenz

Mit Wirkung zum 1. Juli führt die Reifenhäuser Gruppe ihre Blasfolieneinheiten unter der gemeinsamen Marke Reifenhäuser Blown Film zusammen. Ziel ist es, dem andauernden Wachstum der bisher eigenständig agierenden Blasfolieneinheiten Reifenhäuser Blown Film und Reifenhäuser Blown Film Polyrema gerecht zu werden und Kompetenzen noch stärker zu bündeln.

Geschäftsführung der Reifenhäuser Blown Film: Marcel Perrevort, Dr. Andreas Neuss © Reifenhäuser

Gemeinsame Geschäftsführer der fusionierten Einheit Reifenhäuser Blown Film sind Dr. Andreas Neuss und Marcel Perrevort. Beide bringen mehrere Jahre Erfahrung als Geschäftsführer im Geschäftsfeld Blasfolie der Reifenhäuser Gruppe mit.

Die zunächst rein organisatorische Änderung wird ein Jahr später, zum 1. Juli 2022, auch unternehmensrechtlich umgesetzt.

„Wir haben spannende Aufgaben zu lösen, vor allem im Hinblick auf die Digitalisierung der Blasfolien-Produktion und die ressourcenschonende Verwendung von Kunststoffen im Sinne der Kreislaufwirtschaft. Unsere Entwicklungen hierzu werden wir gemeinsam und ohne interne Hürden schneller umsetzen können — ganz im Sinne unserer Kunden.“, so CEO Bernd Reifenhäuser.

Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Folienmarkt

Paragon übernimmt Duo Plast

Der Lauterbacher Folienhersteller Duo Plast AG meldet die Übernahme durch die Münchener Beteiligungsgesellschaft Paragon Partners GmbH. Der bisherige Eigentümer, die Frankfurter Beteiligungsgesellschaft VR Equitypartner GmbH verkauft gemeinsam mit...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige